Hinweis für Sie
Bitte nutzen Sie einen modernen Internetbrowser wie Google Chrome, Microsoft Edge, Firefox, Safari etc.. Eingaben mit dem Internet Explorer werden NICHT übertragen, der Browser wird nicht mehr unterstützt.
Häufige Fragen
Muss ich meinen Zählerstand auch melden, wenn ich kein Stadtwerkekunde bin?
Auch Haushalte, die einen Energieversorgungsvertrag mit einem anderen Energieanbieter haben, aber im Netzgebiet der Stadtwerke Schwarzenberg wohnen, sind angehalten Ihren Zählerstand dem Netzbetreiber zu melden.
Was passiert, wenn ich meinen Zählerstand nicht melde?
Sollten wir keinen Zählerstand von Ihnen erhalten, ermitteln wir Ihn rechnerisch.
Welche Möglichleiten kann ich noch nutzen um meinen Zählerstand zu melden?
Sie können Ihre Zählerstände alternativ auch per Post oder Fax an uns senden. Nutzen Sie dafür einfach das entsprechende PDF-Formular:
Sie haben noch Fragen? Dann sind wir gern für Sie da.
Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Meldung Ihres Zählerstands haben, dann treten Sie gern mit uns in Kontakt.
Gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Unter unserer Servicenummer 03774 1520-200 beantworten wir gern all Ihre Fragen. Zu unseren aktuellen Öffnungszeiten sind wir telefonisch von Mo. - Fr. für Sie da. Stellen Sie Ihre Fragen gern in unserem Stadtwerke Live-Chat. Unsere Mitarbeiter sind dann sofort - ohne Wartschleife - für Sie da. Unser Live-Chat ist zu unseren Öffnungszeiten personell besetzt. Alternativ können Sie natürlich gern eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Ihrem persönlichen Anliegen schicken. Ihnen ist ein persönliches Gespräch in unserem Kundenservice lieber? Dann kommen Sie mit unseren Servicemitarbeitern gern vor Ort ins Gespräch. Sie finden uns direkt an der B101 in Schwarzenberg: Straße der Einheit 42
Telefonisch für Sie da
Chatten Sie mit uns
Kommen Sie bei uns vorbei
08340 Schwarzenberg