Wählen Sie Ihren Themenbereich:
Mit unserem Kundenportal haben Sie Ihren Verbrauch wie auch Ihre Vertragsdaten stets kompakt im Blick.
Sie können online – von „überall“ – auf folgende persönliche Daten zugreifen:
- Rechnung – Erhalten Sie Ihre Rechnung bequem online. Eine ausführliche Rechnungserklärung hilft Ihnen beim Verständnis.
- Zählerstand – Melden Sie uns Ihren Zählerstand einfach online.
- Vertragsdaten – Hier können Sie Ihre Vertragsdaten einsehen, ändern oder sich abmelden.
- Abschlagsplan – Dieser bietet Ihnen einen Überblick bereits gezahlter Abschläge und wann der nächste Abschlag fällig ist; außerdem können Sie Ihren Abschlag ändern.
- Bankdaten – Ihre Zahlungsart inkl. Bankverbindung wird angezeigt und Sie können Ihre Bankdaten anpassen.
- Persönliche Daten – Ihre Daten auf einen Blick: Stamm- und Kontaktdaten sowie Rechnungsadresse sind leicht änderbar.
- Benutzerkonto – Hier können Sie Ihr Passwort oder Ihre Benutzerdaten ändern oder auch Ihre Kundennummer und Ihr Benutzerkonto verwalten.
- Kontakt – Sie können uns ganz leicht erreichen. Sehen Sie hier die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten.
Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Anmeldung im Stadtwerke Kundenportal?
Dann nutzen Sie gern folgende Anleitung:
Sie möchten Ihre Rechnung nur online erhalten?
Kein Problem – senden Sie uns eine kurze E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Kundennummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Sie haben mehr als einen Energie-Vertrag bei uns?
In unserem Kundenportal können Sie sich mit nur einem Login einen Überblick über all Ihre gültigen Verträge verschaffen. Geben Sie uns am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bescheid und wir fügen Ihrem Account alle weiteren Verträge hinzu.
Klären Sie Ihr Anliegen direkt auf unserer Homepage - über unseren Stadtwerke Live-Chat.
Als Besucher unserer Homepage können Sie auch gern virtuell mit uns ins Gespräch kommen. Sie möchten Ihre Fragen rasch beantwortet haben, ohne lästige Wartezeiten, schnell und unkompliziert? Dann schreiben Sie uns an!
Und so funktioniert es:
Schritt 1
Hier finden Sie unseren Live-Chat.
Schritt 2
Um schnell loschatten zu können, müssen Sie unseren Datenschutzhinweis akzeptieren.
Schritt 3
Und los geht's! Gern stehen wir Ihnen online für Ihr persönliches Anliegen zur Verfügung!
Welche Vorteile habe Sie, wenn Sie den Live-Chat der Stadtwerke nutzen?
-
Ihre persönlichen Fragen und individuellen Anliegen lassen sich schnell und simpel online mit einem kompetenten Mitarbeiter klären.
-
Die Chat-Nutzung ist für Sie kostenlos, d.h. es fallen keine Extragebühren an.
-
Sie gewinnen Zeit, denn langwierige Telefonate oder umfangreiche E-Mails sind nicht mehr notwendig.
-
Nach Klärung Ihres Anliegens bzw. Ihrer Frage steht Ihnen das Chat-Protokoll zum Download zur Verfügung.
Kontaktdaten unseres Kundenservices
Telefonisch für Sie da
Gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Unter unserer Servicenummer 03774 1520-200 beantworten wir gern all Ihre Fragen.
Zu unseren aktuellen Öffnungszeiten
- Montag: nach Terminvereinbarung
- Dienstag: 08:00 - 16:00 Uhr
- Mittwoch: nach Terminvereinbarung
- Donnerstag: 08:00 - 18:00 Uhr
- Freitag: nach Terminvereinbarung
sind wir telefonisch von Mo. - Fr. für Sie da.
Chatten Sie mit uns
Stellen Sie Ihre Fragen gern in unserem Stadtwerke Live-Chat.
Unsere Mitarbeiter sind dann sofort - ohne Wartschleife - für Sie da.
Unser Live-Chat ist zu unseren Öffnungszeiten personell besetzt.
Alternativ können Sie natürlich gern eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Ihrem persönlichen Anliegen schicken.
Kommen Sie bei uns vorbei
Ihnen ist ein persönliches
Gespräch in unserem Kundenservice
lieber?
Dann kommen Sie mit unseren
Servicemitarbeitern gern vor Ort ins Gespräch.
Sie finden uns direkt an der
B101 in Schwarzenberg:
Straße der Einheit 42
08340 Schwarzenberg