Im Eingangsbereich am Geschäftssitz der Stadtwerke hat ein moderner Kassenautomat seinen Platz gefunden. Ab sofort können Kunden ihre Strom- bzw. Gasrechnung und Abschläge einfach, schnell und kontaktlos bezahlen.
Längere Erreichbarkeit
Der Automat ist montags bis freitags von 07:30 bis 18:00 Uhr über den rechten Eingang an der Straße der Einheit 42 erreichbar. So können unsere Kunden ihre Einzahlungen auch außerhalb der Öffnungszeiten unseres Kundenbüros durchführen.
Vorteile für Sie auf einen Blick
Vorteile für Sie auf einen Blick
-
sichere und schnelle Abwicklung des Zahlungsvorganges
-
kontaktlos
-
diskret
-
keine Wartezeiten
-
längere Öffnungszeiten
-
leichte Bedienung
Was man mit dem Automat alles erledigen kann
- Einzahlungen beispielsweise auf monatlich fällige Abschläge oder zur Begleichung der Jahresrechnung
- Aufladen von Vorkassezählern
- Bezahlvorgänge für den Kauf unseres Stadtwerke Honigs und von Veranstaltungstickets
(Honig und Tickets sind bis 15:00 Uhr in unserem Kundenbüro erhältlich)
-
Am Automaten geben Sie Ihre Kundennummer ein. Diese finden Sie auf Ihrer Jahresrechnung oder Vertragsbestätigung.
-
Nach der Eingabe werden Ihnen alle Rechnungseinheiten (= Abnahmestellen) angezeigt, die Ihrer Kundennummer zugeordnet sind. Sie sehen alle offenen und bereits beglichenen Posten.
-
Sie wählen eine gewünschte Position, um sie zu begleichen, oder legen einen individuellen Einzahlungsbetrag fest.
-
Der erforderliche Betrag kann bar oder mit EC-Karte eingezahlt werden. Der Automat wechselt bei Barzahlung centgenau. Am Ende bekommen Sie eine Quittung, auf der auch Name und Kundennummer sowie die Schlüsselzahl bei Vorkassezählern vermerkt sind.
Was muss ich beachten?
Was muss ich beachten?
-
Eingabe Ihrer Kundennummer
-
Annahme von Münzgeld ab 5 Cent
und Geldnoten bis 100 € -
centgenaues Wechselgeld
-
EC-Kartenzahlung
-
keine Auszahlung von Guthaben aus
der Jahresabrechnung möglich
Bei Fragen kommen Sie gern mit uns ins Gespräch.
Telefonisch für Sie da
Gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Unter unserer Servicenummer 03774 1520-200 beantworten wir gern all Ihre Fragen.
Zu unseren aktuellen Öffnungszeiten
- Montag: nach Terminvereinbarung
- Dienstag: 08:00 - 16:00 Uhr
- Mittwoch: nach Terminvereinbarung
- Donnerstag: 08:00 - 18:00 Uhr
- Freitag: nach Terminvereinbarung
sind wir telefonisch von Mo. - Fr. für Sie da.
Chatten Sie mit uns
Stellen Sie Ihre Fragen gern in unserem Stadtwerke Live-Chat.
Unsere Mitarbeiter sind dann sofort - ohne Wartschleife - für Sie da.
Unser Live-Chat ist zu unseren Öffnungszeiten personell besetzt.
Alternativ können Sie natürlich gern eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Ihrem persönlichen Anliegen schicken.
Kommen Sie bei uns vorbei
Ihnen ist ein persönliches
Gespräch in unserem Kundenservice
lieber?
Dann kommen Sie mit unseren
Servicemitarbeitern gern vor Ort ins Gespräch.
Sie finden uns direkt an der
B101 in Schwarzenberg:
Straße der Einheit 42
08340 Schwarzenberg